843 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Hallo,
bei Windows 7 war die Systemsteuerung die zentrale Stelle, wo alles zu finden war, um Einstellungen und Anpassungen am System vor zu nehmen. Zwar kam man an viele Elemente der Systemsteuerung auch auf anderen Wegen heran, aber zu finden war alles auch über die Systemsteuerung.
Windows 10 hat jetzt neben der Systemsteuerung die "Einstellungen", wo man teilweise Anpassungen vornehmen kann, die nicht über die Sytemsteuerung zu finden sind. Bspw. Änderung des Hintergrundbildes des Desktops.

Warum verteilt MS nun teilweise wichtige Einstellungen auf verschiedene Ort innerhalb des Systems? Das ist recht nervig.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...