1.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
ich stelle zum 2. mal die gleiche anfrage, und immer wieder bekomme ich dieses leere feld, ich solle meine anfrage formulieren, wie oft denn noch? was mache ich nun hier schon wieder falsch, oh ich alte (60) newcomerin, help me please....
also ein drittes Mal: musste drucker nach re-installation meines win xp neu installieren, schien auch problemlos. wählte hp drucker, weil ich ja so einen habe, es druckte auch, aber irgenwie 'geisterhaft', zwar lief der druckvorgang fehlerfrei durch, jedoch druckte bei mir nix aus, es gab gar keine verbindung zu meinem hp. Also dachte ich, mein hp heißt ja auch anders als der genannte (nämlich desjet 710c) muss ich also ändern, lösche den alten Namen, will den neuen einsetzen - DAS geht aber nicht, jetzt scheint die ganze Druckerfunktion verschwunden, kann ich das überhaupt wieder heilen? Was tun, was nun?

[*]
[sup]*Threadedit* 11.08.2015, 14:57:53
Admininfo: Führe Threads bitte nicht fort, indem du weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen! Siehe dazu unser FAQ 2, #3 - wie man einen Thread eröffnet
[/sup]

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
probier’s ’mal hier:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?os=228&lc=de&cc=de&dlc=de&sw_lang=&product=59307

auf Treiber - Produktinstallationssoftware klicken, dann Herunterladen klicken und den Anweisungen folgen. Dann installiert sich der Treiber neu. So hab’ ich’s jedenfalls gemacht und mein alter Drucker läuft jetzt wieder.

Viel Erfolg.
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
du musst den Druckertreiber zu deinen Drucker installieren und nicht den von Windows.
0 Punkte
Beantwortet von
Und? Hat’s geklappt?
0 Punkte
Beantwortet von
Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen, man sollte ihm nur Dinge zumuten, die er auch verdauen kann.

Das musste jetzt raus. Besser ich bleibe hier weg. Ciao.
0 Punkte
Beantwortet von
HE HE

Hat es geklappt ?

Eine Antwort wehre gut!!!

Gruß
B.
...