1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Möchte Treiber bei meinem windows xp aktualisieren, vor allem, weil drucker nicht mehr reagiert. Mir wird DriverTurbosetup.exe angeboten, soll ganz einfach sein, aber nachdem ich 'speichern', wie vorgesehen gedrückt habe, passiert nix weiter. Die angegebenen weiteren Schritte kann ich also auch nicht ausführen. Warum ist das so?

[*]
[sup]*Threadedit* 11.08.2015, 14:56:48
Admininfo: Führe Threads bitte nicht fort, indem du weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen! Siehe dazu unser FAQ 2, #3 - wie man einen Thread eröffnet
[/sup]

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.7k Punkte)
Wenn du deiner Anfrage noch etwas hinzufügen willst, dann nutze dazu
die Antwortfunktion.
Das ist jetzt schon dein sechster Artikel zum selben Thema. Davon geht
es nicht schneller mit der Hilfe.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo tie (oder syl),

lade dir erst den richtigen Druckertreiber direkt bei HP herunter. Du findest ihn hier:
h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?os=228&lc=de&cc=de&dlc=de&sw_lang=&product=59307#N175
Unter diesem Link findest du nicht nur die Installationssoftware, sondern auch eine Anleitung, wie der Treiber installiert werden muss.

Gruß
Reinhard
...