736 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Bei der Umstellung von Windows 8.1 auf Windows 10 ist es verloren gegangen.Vorgestern war es dann plötzlich wieder da,aber nicht mehr am selben platz,wo es sonst üblicherweise ist.sondern unter der Bezeichnung "Schnellzugriff".Darauf geklickt,konnte ich aber nicht damit arbeiten.Wenn ich eine bespielte CD einlegte,hörte ich nur leises Rattern.Jetzt ,heute früh ist es wieder ganz weg.
Alle möglichen Versuche wie - Systemwiederherstellung,Tipps auf YouTube oder Microsoft schlugen fehl.Wer kann mir bitte helfen?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo zwetsche,

ist das Laufwerk im Gerätemanager zu finden? Wenn ja, hat es da eine gelbe oder rote Markierung?
Falls du es findest, klick mit rechts auf den Eintrag und wähle Treiber aktualisieren.

Gruß
computerschrat
...