1k Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von ahorn38 Experte (3.2k Punkte)
Nach dem update hatte ich in den vorinstallierten Apps von Windws10 einen Kalender und Kontakte. Die sind plötzlich verschwunden. Weiß jemand, wo ich die wiederfinde? Danke und Gruß
Andreas

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Andreas,

gehe mal in das Startmenü und tippe einfach Kontakte, dann sollte die Suchfunktion nach der App suchen und sie dir zeigen. Danach kannst du die wieder an Start anpinnen.

Genau so kannst du mit der Kalender-App vorgehen.
Du kannst auch auf das Lupensymbol klicken und dort schreiben.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von ahorn38 Experte (3.2k Punkte)
Hallo,

das ist gerade mein Problem, dass die App zwar installiert ist ich sie aber nicht finde. Klingt komisch ist aber so. Wenn ich im AppStore die App "Mail und Kalender" downloaden will, erschein die Meldung, dass die App bereits installiert ist und in der Liste "Alle Apps" verzeichnet ist - das ist aber nicht der Fall!!????
Gruß A.
...