3.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Wenn ich bei mir in den Updateverlauf schaue finde ich mindestens 15 mal daß das Win10 Upgrade Pro Fehlerhaft war. Habe mir die Fehlermeldung bei MS anzeigen lassen aber der Fehler 80240020 wird dort garnicht angezeigt sondern andere Fehler. Habe das FixIt 50123 installiert und es wurden noch einige Updates für Win7 installiert. Trotzdem erhalte ich immer noch diesen Fehler - Fehlgeschlagen -.
Was muss ich noch tun das es klappt??

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo alster,

du kannst das Upgrade mit dem Media Creation Tool machen. Öffne die Seite, lade das zu deinem Rechner passende Tool und starte es.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von keggy09 Einsteiger_in (17 Punkte)
von windows 7 auf windows 10 fehler 8007025D-2000C bei der installation, auch mit media creations tool. keine lösung gefunden!
...