797 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von jundi Einsteiger_in (69 Punkte)
Hi,
wie bekomme ich das Plug-in "imikimi_installer_0.5.1.exe in meinen Internetbrowser
OPERA?
Alles schon hundert mal entsprechend der Anleitung probiert - es geht einfach nicht.
Habe Win 7, 64 Bit und arbeite ausschließlich mit OPERA. (Früher unter XP und mit
dem IE gehts!)
Ich benötige das Plug-in um bei imikimi Bilder zu erstellen.
Kann hier irgend jemand helfen? Bin am verzwiefeln ...
Danke schon mal und Grüße von Ingrid

Diese Anfrage ist nun 3 Jahre alt und aktueller wie nie!
Jetzt allerdings habe ich den neuesten Browser OPERA 31 und Win 10, 64er.
Leider, leider gibt es im großen Netz niemanden, der mir helfen kann und mir
sagt, wohin ich das Plugin von imikimi kopieren muss.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf und vielleicht gibt es ja inzwischen hier jemanden,
der mit helfen kann.
Grüße von Ingrid

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...