2.6k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Guten Morgen!

Mich interessiert was es so an aktuellen Desktop-Computer-Spielen gibt. Die fesselnd sind, so wie Half-Life 2, GTA 5 oder etwas phantasiereicher/surrealer. Gerne mit viel Aktion.

Also natürlich Single-Player! Online-Modus ist aber auch OK, wenn man nicht dafür extra eine Lizenz braucht.

Alien Isolation z.B. finde ich doof. Immer so ein schwarzes Giraffe mit langen *Z* was nervt... Psychotoxic fand ich damals auch ganz fesselnd.

Unterbreitet mir gerne Vorschläge, auf die ich dann genauer eingehen werde...

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
@ Flupo

habe ich aber gefällt mir irgendwie nicht! Remember Me schon eher aber auch da, ist die Figur wieder ziemlich unausgewachsen. Sieht zum Teil der Schritt (Schnitt) vorne zwischen den Beinen auch anwidernd aus.
0 Punkte
Beantwortet von itzbitz Mitglied (667 Punkte)
Hi

die ganze Fallout reihe ist super Doom 3 (alt aber gut)

cu
...