1.8k Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Nachdem ich mein e-Mail aufrufe erscheint immer ein Bild mit den Angaben :
Server: secureimap
Benutzername: andersen @cooxyz.de
Kennwort: weis ich nicht

Der Ordner kann nicht angezeigt werden, Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden.

Was kann ich machen um das Kennwort zu erfahren ?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von batbuster Experte (1.4k Punkte)
Hallo Heiner,

ich würde mal bei den Daten nachsehen, die Du von der Telekom bekommen hast....... das ist schließlich Dein Hoster.

Da sollte stehen, wo und wie Du Dich einloggen musst, um deine Domain als Mailserver entsprechend einzurichten und ein bzw. mehrere Postfächer einrichtest....... und wenn Du das Postfach "andersen@coolxyz.de" bereits eingerichtet hast, hast Du doch auch selbst dafür ein Kennwort vergeben........?

So long,

BatBuster
0 Punkte
Beantwortet von
Server: secureimap

Ein Server-Name ohne Domain? Das kann selbst mit einem bekanntem
E-Mail-Passwort nicht klappen.
Welches Mail-Programm verwendest du eigentlich?
0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
Huuuu ist das grueslig...
Woher weiß BatBuster, dass Enteente eigentlich Heiner heißt & sich über die Telekom einwählt??
Vielleicht will Enteente auch gar nicht, dass jemand seinen Vornamen im i-Net kennt!

@Batbuster: Richte dem Fragesteller doch sein e-Mailprogramm über die Ferne ein!

kromgi

PS: Das geht ja wohl gar nicht hier... ehrlich mal!
0 Punkte
Beantwortet von batbuster Experte (1.4k Punkte)
@Kromgi:

Woher ich Enteeente's Vornamen kenne? Schnöde denic Abfrage bezüglich der Domaindaten... gestern stand da noch der richtige in der Anfrage, wurde mittlerweile von einem Moderator geändert...

Und nein, ich werde das nicht über die Ferne einrichten... aus dem Alter bin ich raus ;))

So long,

BatBuster
...