754 Aufrufe
Gefragt in Anwendungen(Java,C++...) von
Hi,

ich möchte ein kleines REST-konformes Java-Servlet schreiben. Dazu habe ich etwas mit JAX-RS rumprobiert, funktioniert soweit auch ganz gut. Natürlich ist das ganze nicht persistent. Ich blicke bei dem ganzen Dschungel noch nicht ganz durch: Hibernate, Java Persistence API,Glassfish...was ist denn eurer Meinung nach die beste Lösung für persistente Datenhaltung in Java?
Ich hätte es gern so,dass ich meine REST-Schnittstelle zur Laufzeit befüttern kann und nach Neustart des Servlets(läuft auf nem Apache Tomcat) sollen bestimmte Objekte, die ich per PUT/POST angelegt habe, wieder geladen werden?

Gruß

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...