1.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
meine Tastatur auf dem Laptop schreibt nurnoCh groß auser wenn iCh die taste mit dem Pfeil naCH oben gedrüCkt habe dann schreibt sie fast alles klein, außer das C und das X . und wenn iCh mit der maus etwas ankliCKen will wird gleiCh alles makiert. kann mir zufällig jemand einen tipp geben ???

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (16.2k Punkte)
Hi unlucker,

kann es sein, dass da in letzter Zeit mal etwas Flüssigkeit über die Tastatur gelaufen ist?

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

fangen wir erst mal ganz einfach an.
Drücke mal die Taste mit dem Pfeil nach unten, es könnte sein, dass du auf Großschreibung umgeschaltet hast.

Bei den meisten Rechnern, auch Laptop's wird es auch irgendwo auf der Tastatur oder dem Laptop angezeigt.

Prüfe das erst mal.

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von ch55 Experte (3.5k Punkte)
Hey,

wenn die Capslocktaste(Pfeil nach unten/Feststelltaste) an deinem Laptop tatsächlich defekt sein sollte, kannst du deren Funktion mit diesem Tool deaktivieren.
Vielleicht hilft das weiter,

Nize sunday
0 Punkte
Beantwortet von
Leuchtet auf deiner Tastatur ein Lämpchen?
Wenn ja: welches?
0 Punkte
Beantwortet von
gedrüCkt habe dann schreibt
na da ist wohl der krampfhafte Versuch alle C und X groß zu schreiben nicht ganz gelungen ;)
...