2.3k Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Hallo in die Runde

Wenn ich Windows Live Mail starte kommt plötzlich ein Fenster wo folgendes steht:

Geben Sie Ihre PIN ein, um sich anzumelden.

Dann klicke ich auf ok und es kommt das Eingabefenster mit meiner Mailadresse und Kennworteingabe die dort eigentlich schon gespeichert ist.

Ich klicke dort auf Anmelden und es kommt erneut das Fenster mit:

Geben Sie Ihre PIN ein, um sich anzumelden.

Gehe ich auf Abbrechen, dann bin ich kommischerweise angemeldet.

Meine Mailadresse ist richtig geschrieben und mein Kennwort habe ich auch zig mal erneut eingegeben.

Leider tut sich da nichts.

Das Senden und Empfangen funktioniert aber.

Weiß hier jemand eine Lösung?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (23.5k Punkte)
Hallo Burgfrau,

ich vermute, Windows Live Mail, die Mail-App von Windows 10 oder ein eventuell vorhandener Mail Checker fragt die Mails kurz vorher schon mal ab. Einige Provider erlauben die Mailabfrage nur alle 10 oder 15 Minuten. Bei einer verkürzten Abfrage fordern sie die ein erneutes Login.
Hat dein Provider möglicherweise eine solche Begrenzung? Sag mal, bei wem du dein Mailkonto hast.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Computerschrat,

bin bei T-online. Das Problem habe ich leider immer noch.

Viele Grüße
0 Punkte
Beantwortet von giga Einsteiger_in (5 Punkte)
hi , hatte ich auch , versuch mal neu zu installieren


[url]www.helpster.de/bei-windows-live-mail-t-online-einrichten-so-geht-s_120977
...