515 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von gongo Mitglied (191 Punkte)
Hallo,
Eine Frage wegen Übertragung von vielen Lesezeichen beim Firefox aus vergangenen Jahren, die wichtig sein können.
In den letzen Jahren hatte ich viele PC gewechselt / Umgerüstet oder umgebaut.
von win 95 / win 98 / 2000 / NT / XP / win 7 etc.
Alle Daten befinden sich auf den alten Festplatten, die ich noch habe.
Diese Festplatten kann ich mit meine neue Hardwere nicht mehr booten, wo auch das Betriebsystem von damls noch installiert ist.
Schliesse ich an meinem Neuen Hardware als 2. Festplatte an , so komme ich an meine alten Daten.

Festplatte A win 95
Festplatte B win 98
Festplatte C NT
Festplatte D 2000
Festplatte E XP
Festplatte F Vista
Festplatte G Linux Ubunto / und XP

Neue Hardware mit Festplatte H mit windows 7


Nun meine Frage ????????

Ich brauche dringen meine alte Faveritten bzw. Bookmarks ( Lesezeichen ).
1. wo befinden sich diese beim Firefox ?
2. wie kann ich an neuen System instalieren kopieren / einfügen , wenn ich von diese Platte nicht mehr booten kann ?
3. Auf Festplatte H ist win 7 , wo auch paar lesezeichen gespeichert sind.
4. löschen oder über schreiben die die neue Lesezeichen auf Festplatte H win 7 ?
oder ich kann alle lesezeichen weiter benutzen ?

vielen Dank für die Antwort.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...