2.3k Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Guten Tag

ich habe auf meinen Laptop Siemens Life Book E8110 mit dem MediaCreationTool von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt. Am Anfang wurden auch Updates heruntergeladen aber nun werden keine neuen Updates mehr für Windows 10 geholt. Über das Windowssymbol – Einstellungen – Update + Sicherheit – Reiter Windows Update wird angezeigt, dass Updates vorhanden sind und auch heruntergeladen werden. Der Fortschritt bleibt aber bei 0% stehen. Was kann ich tun?

Gruß Helo

Zum vielleicht besseren Verständnis 2 Bilder

Bild 1 + 2
http://www.file-upload.net/download-10912108/Update1.jpg.html


http://www.file-upload.net/download-10912107/Update2.jpg.html

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
Hallo,
überprüfe mal ob dein W10 aktiviert ist.
Windows + Pause
Im unteren Bereich suchen
Gruß Jürgen
0 Punkte
Beantwortet von
Vielen Dank fuer deine Antwort

ja Windows ist aktiviert
Gruss Helo
...