837 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von iwachs Experte (2.4k Punkte)
Hallo, leider finde ich mich im Chrome nicht zurecht. Wie kann ich da die Startseite ändern? Danke Ines

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Ines,

das geht ganz einfach. Oben rechts gibt es beim Chrome ein Symbol mit drei waagrechten Strichen übereinander. Da klickst du drauf und dann kommt ein Menü in dem du den Eintrag "Einstellungen" anklicken musst.

Danach siehst du im Browserfenster die Möglichkeiten deine Startseite einzustellen. Unter dem Punkt "Beim Start" (zweiter Punkt von oben) klickst du "Bestimmte Seite oder Seiten öffnen Seiten festlegen" an. Dann öffnet sich ein Fenster in dem man die Seiten angeben kann mit denen der Chrome starten soll.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von iwachs Experte (2.4k Punkte)
Hallo, bei mir steht das auf englisch da und ich finde zwar "settings", aber nicht die Startseite. Danke Ines
...