3.2k Aufrufe
Gefragt in Windows95 von
Man liest, daß es DOS 6.22 überall noch gibt (sind 21 Sisketten) Nun habe ich aber kein Diskettenlaufwerk mehr, Gibt es DOS 6.22 auch zum downloafen oder auf CD?

14 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Win95-CDs haben ab Werk noch nie gebootet ...das wurde erst mit Win98 und Win NT4 eingeführt!

Wer es nicht glaubt lese hier AW 11:

www.supportnet.de/t/2317809

mfg Ralf
0 Punkte
Beantwortet von
lol

tolle "beweisführung", ein thread von dir selber. wie bescheuert ist das denn .... aber auch scheissegal der TE ist abwesend
0 Punkte
Beantwortet von
wie wärs, wenn du auch alles liest, was in der Antwort steht? Da ist unter anderem ein Link zu de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_95
... wahlweise auch als Diskettensatz, alle anderen waren nur als OEM-Versionen vorinstalliert und mit neu gekauften Rechnern und auf CD-ROM (nicht bootfähig, mit zusätzlicher Startdiskette) erhältlich.
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
DANKE!

die TROLLs sterben ncht aus ..folgt den Links und lernt ;))
...