668 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hallo,
e n d l i c h habe ich ,mal was gefunden, daß seit dem upgrade auf win10 schlechter geworden ist.
Ich arbeite täglich viel mit dem Laptop, und habe eigentlich die ganze Zeit im Hintergrund einen Nachrichtensender, oder eine Radiostation laufen.
Seit win10 sind daurch alle anderen Arbeiten im Internet etwas gebremst.
Entweder klemmt das scrollen diverser Seiten etwas, oder ein Zugriff auf eine Website funktioniert beim ersten Versuch des öfteren nicht.
Dabei ist es egal welchen Browser ich verwende, denn das taucht bei jedem auf.
Als Router habe ich einen 723 von der T-kom, mit vdsl25.
Die downloadgeschwindigkeit ist immer " im grünen Bereich".

mit dem " do not spy 10 tool " habe ich so ziemlich alles deaktiviert, was unbemerkt Informationen rein und raus sendet, und daurch vielleicht die Leitung zusätzlich belastet.

Mit einem anderen Laptop, auf dem ich " nur" win 7 habe, gibte es diese Probleme nicht, genau wie mit dem w10er vor dem upgrade.


Gruß

sam

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...