630 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Hallo ich such edringend Hilfe:

in der Firma Computer mit Windows 10 - zuhause - Home Office bisher Vista dann 8
über Fritzbox hier wie dort war Zugang möglich aber Bild stotterte.

Jetzt auch im Home Office Windows 10 - es geht gar nichts mehr.
Habe im ersten Anlauf nur eine komplizierte Anleitung zum "Austrixen" der Fritzbox gefunden - Shrew Soft VPN - bin kläglich gescheitert.

Geht es vielleicht ganz einfach über die Remotedesktopverbindung die da ja irgendwie drin ist im 10er?

oder kann mir jemand über Teamviewer helfen?
Oder wohnt eine/r in München und könnte helfen - wird natürlich bezahlt.

Ist wichtig, sitze in der Firma nämlich im Keller!!

danke
Verzweiflung10

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
hey ja ich wohn auch in münchen gib mal deine anschrift, telefonnummer, email adresse usw an dann komm ich vorbei
...