916 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Das symbol (verkleinern) rechts oben auf dem geöffneten fenster reagiert nicht mehr.
Wie kann man das aktivieren.


[*]
[sup]Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe FAQ 2 für deine nächste Anfrage.[/sup]

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
cool, noch was interessantes?
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

vielleicht bin ich jetzt hier mit meiner Rückfrage auch fehl am Platz, aber ich weiß nicht wohin, bzw. wie ich dann klarmachen könnte, auf welchen Thread ich mich beziehe.

@Admin:
welcher Thread wird hier fortgeführt? (wie) kann ich den finden? wenn ich dasselbe Problem hätte - wie käme ich drauf, wenn die Frage als wer weiß wievielte "Antwort" woanders stünde? Richtig: die Themenangabe hier liefert keinerlei Info über die konkrete Frage - aber mir reicht der Hinweis, dass es um win10 geht, weil ich derzeit alle solche Pauschalartikel lese, was das betrifft, und ich kann fast immer was lernen.

Und ich habe für mich kürzlich in einem anderen Thread mit konkreter Themenangabe Hilfe gefunden - eben weil das Thema genannt war -, der ebenfalls Deinen Tadel bekommen hatte; aber auch diese Frage samt Antwort hätte ich ohne eigenen Artikel sicher nie gefunden. Die "Suche" ist bei mir so oft ergebnislos, dass es fast nicht sein kann - also bin ich wohl zu blöd, die Suchbegriffe richtig zu formulieren.

Und wo ist hier eine Mehrfachanfrage? Oder bezieht sich das auf den anderen Thread? Wenn ich nicht ständig neue Threads aufmachen soll - aber manche Probleme bestehen nun mal aus mehreren Fragen - oder eine neue Frage ergibt sich aus einer Antwort ???
Klar, die Sache mit dem Speicherplatz verstehe ich sehr gut - seufz - ...

@getroffen10point: in diesem Fall verstehe ich nicht, was an dieser Frage so witzig uninteressant sein soll - es gibt sicher viele Dummis, bin selber einer, für den so was ein Problem ist -

Nichts für ungut - witzling
0 Punkte
Beantwortet von
welcher Thread wird hier fortgeführt?
der TO hatte einen zweiten Thread mit der gleichen Frage erstellt. Daher der Hinwies.
Der zwiete ist inzwischen gelöscht.
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (4.8k Punkte)
Witzling, Antwort 2 erklärt es in Kürze, der Link im Adminhinweis
ausführlich. Sei doch so gut und lies dich da ein, da ansonsten dieser
Thread ins Off-Topic läuft. Weitere Fragen dazu kannst du in der
Gruppe SN Intern stellen, oder per E-Mail über die Adminprofile.

Gruß,
Mic
...