882 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
ich habe das gleiche Problem !" Die AVI Videos funktionieren einwandfrei auf meinem PC mit Firefox, aber auf der Strato HP wird immer ein Plugin verlangt ! ???? Ich weiss nicht mehr weiter :-(

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (33.3k Punkte)
Hallo Schischi,
welches "gleiche Problem" meinst du? Besser wäre, du setzt deine Fragestellung als Antwort unter den von dir bezogenen Thread. Dann erscheint der ganz oben in der Liste der Themen und jeder sieht, was die urspüngliche Fragestellung war.

Bei deiner Fragestellung müsste jemand, der bereit zur Unterstützung ist, ersteinmal die alte Problembeschreibung suchen. Das hält manchen von der möglichen Hilfe ab.

Wenn du doch ein etwas anderes Problem hast, dann beschreibe hier, das Problem möglichst genau und mit Details.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (33.3k Punkte)
Nochmal hallo,

ich habe nun mal nach der Fragestellung gegoogelt und einen recht alten Beitrag aus dem Supportnet dazu gefunden:
www.supportnet.de/fresh/2005/11/id1192215.asp

Wie damals schon vorgeschlagen, wäre ein Link zu deiner Homepage auf Strato sinnvoll, dann könnte man hier sehen, wie die Videos eingebunden sind und eventuell daran das Problem erkennen.

Gruß
computerschrat
...