711 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von fleischi Mitglied (171 Punkte)
Hallo,

vor kurzem habe ich mir unter Windows 10 Aero Glass inkl. der Reflektion (diese "spiegelungsartigen Streifen" die man unter Windows 7 einstellen kann) installiert.

Es funktioniert alles ohne Probleme. Bei der Taskleiste in Windows 10 kann man ja die Transparenz einstellen, aber weiß jemand von Euch vielleicht, wie man auch dort die Stärke der Transparenz und auch die Reflektion (z. B. durch Tools oder Registry-Einträge usw.) einstellen kann?

Bei mir wirken sich diese Einstellungen nur auf die Fenster aus. Die Taskleiste und das Startmenü bleiben davon unberührt.

Noch spaßeshalber eine andere Frage:

Durch das Aero Glass kann man ja auch die Farben der Titelleisten in Windows 10 ändern´, was bei mir auch problemlos funktioniert. Bei der Titelleiste "Einstellungen" ist deren Farbe jedoch immer weiß.

Kann man auch das irgendwie ändern?

Bitte um Hilfe :)

Danke und Gruß
Fleischi

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...