1.6k Aufrufe
Gefragt in Peripherie von
Hallo
Was haltet Ihr von diesem Monitor? »HannsG HS246HFW«
Jemand Erfahrung gemacht mit dem Monitor?
LG Peter

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Sieh schick aus, scheint aber ein normaler Monitor zu sein, nicht irgendwie besonders. Da er erst seit Juli am Markt ist, wird kaum jemand Erfahrung mit ihm haben.

Trau dich und berichte uns.
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hi,

der Preis scheint OK. Hat das Ding eine VESA Halterung?

Ich hatte vor Jahren mal mit einem defekten Gerät bzw. dem Support zu tun. Und der war alles andere als angenehm.

Penorek
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.7k Punkte)
• VESA: N/A •

Mir fehlt da der DVI-Anschluss. Meine Grafikkarte hat nur einen HDMI-Ausgang und den brauche ich für den Fernseher. ;-)
Aber schick isser.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von
Ich habe den Monitor bestellt. Sobald er angekommen ist,werde ich
berichten.

Ist der Monitor eigentlich mit Glasscheibe? Weil da entspiegelt steht.

LG Peter
0 Punkte
Beantwortet von
zum spielen zu langsam und dann nur 250 helligkeit . erwarte dir mal nix besonders davon. und nein keine glasscheibe.
0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
Moin!
Was haltet Ihr von diesem Monitor?

Nicht viel!

Zu langsam, kein .TCO-Standard, normal hell, keine USB Anschlüsse, kein DVI & dafür etwas teuer. Gut aussehen.... das ist es.
Worauf legst du denn wert bei einem Monitor? Bzw. wofür setzt du ihn ein?
kromgi
0 Punkte
Beantwortet von
@kromgi

Eigentlich nur für Desktop Anwendungen wie Internet und Office.
0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
Dafür sollte er reichen.
Schick sieht er ja aus.....

kromgi
...