494 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von kromgi Experte (3.7k Punkte)
Hallo & Moin!

Gestern habe ich das erste Mal nach Umstellung auf Win10 eine Speicherkarte in den Kartenleser von meinem PC gesteckt und musste feststellen, dass zwar die USB-Anschlüsse in dem Katenleser gehen, aber die Speicherkarte nicht mehr erkannt wird.
Im Gerätemanager sehe ich die CardReader aber.
Woran kann das liegen? Mache ich was falsch?
Der Cardreader ist von DIGITUS und etwa so aus.

kromgi

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
Das Problem hat sich gestern auch von selbst geregelt.
WIN10 braucht wahrscheinlich immer ne Weile.... Nachdem die Speicherkarte der Kamera 30 sec im CardReader war, hat WIN ein Fenster geöffnet... "Standardaktion auswählen". Entsprechend angeklickt & schwups, läuft.....

kromgi
...