6k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von
Das man mal sieht, wer zu den festen Mitarbeitern gehört, wer wie
aussieht, wer welche Position hat, usw.?
Wäre mal spannend für alle User, die hier schon länger dabei sind und
öfters mal reingeschaut haben.
Bei unserer kostenlosen Stadtzeitung erscheint jede Woche auf der
Titelseite ein Bild und ein Kommentar eines Redakteur(in). Vielleicht
könnt ihr sowas hier auch mal einführen. Also zb ein Kommentar mit
Portraitfoto von Hilfslooser, wo er über ein aktuelles Thema schreibt.
DAnn im nächsten Monate vielleicht Kalle oder Helmut, usw.

31 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
@5: 13 Admins = 13 feste Mitarbeiter? So viele?
Sind die alle täglich in einem chicken Büro in Zehlendorf oder
Charlottenburg? Oder über das Internet verteilt, jeder in seinem Home-
office?
0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
Moin!
@psychfrau: Sorgen hast du!! Wen interessiert´s, ob da jemand in Berlin oder in Johannesburg am PC sitzt.
13 feste Mitarbeiter? So viele?
Das kannst du -glaube ich- nicht einschätzen, was hier viel und was wenig ist. Wenn jeder 6 Tage/Woche ´12 h arbeitet, ist es eher etwas zu wenig... Aber die Lohn/Gehaltskosten sehen auf der BWA gut aus... :-) Also Frage nicht Sachen, die uninteressant sind. Frage lieber Sachen wie:
- Warum gibt es keinen "Beabeiten-Button"
- Warum ist im Supportnet viel weniger los als noch vor Jahren.
- Warum ist das Forum hier eines von gaaanz gaaanz wenigen worin Nicht-Member posten können auf Teufel komm raus.
-
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Kromgi, den Bearbeiten-Button (die Hoheit über eigene Threads) gab es
mal und sofern ich mich recht erinnere wurde damit allerlei Schindluder
(wie die nachträgliche Modfizierung eigener -plötzlich unbequemer-
Antworten) getrieben. Ob und wie (z.B. bis zur nächsten Antwort) ein
Button auf einer neuen Plattform eingeführt wird: mal sehen.

Was die Möglichkeit betrifft, anonym zu posten:
Abgesehen von einigen Wenigen, die mit ihrer Zeit nichts besseres
anzufangen wissen und damit gerne den Versuch des Schabernacks
betreiben, gibt es auch viele die gerade diese Unkompliziertheit
schätzen. Aber auch hier sind weitere Überlegungen im Gange.

Gruß,
Mic
0 Punkte
Beantwortet von
OFF topic:
@kromgi:
Warum ist das Forum hier eines von gaaanz gaaanz wenigen worin Nicht-Member posten können auf Teufel komm raus.

Und warum musst Du bei jeder Gelegenheit auf Teufel komm raus auf diesem Thema herumreiten???
Auch die Nicht-Member halten mit ihren Beiträgen den Laden am laufen.

Ich hab absolut keine Lust auf diese Member - Nicht-Member Diskussion, die Du mit Deinen Spitzen immer wieder vom Zaun zu brechen suchst. Hier bringen sich die meisten gewinnbringend ein, und die wenigen schwarzen Schafe finden sich in beiden Herden.

ON topic: Gab es hier nicht mal eine Ecke mit Bildern von Supportnettreffen?
0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
@Antwort 14-Schreiber/in! Dass die Beantwortung der Frage "OFF Topic", also nicht zum Thema gehörend, ist, stimmt natürlich. Aber was ist dann mit Antwort 11? Auch "OFF Topic"? Naja, wie auch immer.... Jetzt muss auch mal gut sein.
So, wie ich das in Antwort 14 lese, erkenne ich eine leichte Grundaggressivität. Dabei wurde die Frage nur aus Neugier gestellt & nichts anderes. So, wie eben der Threaderöffner neugierig ist. Nicht mehr & nicht weniger.
kromgi

PS: Der Ton hier ist eben teilweise doch ganz schön rau. Nicht gerade Gentleman like. Siehe hier...
Und warum musst Du bei jeder Gelegenheit auf Teufel komm raus auf diesem Thema herumreiten???
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
So um den Ton mal wieder etwas auf den Teppich zu holen, die Admins sind keine Angestellten des Supportnet, die machen das, genau so wie die vielen Antworter (ob angemeldet oder nicht) aus freien Stücken.

Es gibt also kein Organigramm oder eine Firmenstruktur. Wenn du so willst, dann mache ich das alleine mit ein paar Administratoren. Nicht jeder in der Adminliste ist auch noch ein aktiver Administrator und es gibt auch Testaccounts mit denen wir auch Adminfunktionen testen.

Gruß Fabian

P.S. Wenn der Ton zu ruppig wird einfach "Admin holen" klicken und wir kümmern uns drum. Gibt ja die alte aber hilfreiche Devise, was nicht zur Problemlösung beiträgt kann gelöscht werden.
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)
ON topic: Gab es hier nicht mal eine Ecke mit Bildern von Supportnettreffen? /


das war links im Menü ein Link nach extern.
web.archive.org/web/20090205003017/http://supportnet.de

www.sn-treff.de/


Steffen
0 Punkte
Beantwortet von
@kromgi

Habe gerade schallend gelacht.
Der Ton hier ist eben teilweise doch ganz schön rau. Nicht gerade Gentleman like. Siehe hier...Zitat:
Und warum musst Du bei jeder Gelegenheit auf Teufel komm raus auf diesem Thema herumreiten???

Du weisst schon, dass das eine Replik auf Deine Frage war:
Warum ist das Forum hier eines von gaaanz gaaanz wenigen worin Nicht-Member posten können auf Teufel komm raus.

Übrigens:
@Antwort 14-Schreiber/in
ist auch wieder eine völlig unnötige Provokation. Du kannst ruhig @toene schreiben; DU heisst im wahren Leben schließlich auch nicht kromgi.

Auf diese Provokationen habe ich null Bock. Leider gibst Du gerade einen Beweis dafür ab, dass auch Member im Ton kräftig daneben liegen können.

@steffen2: Ich danke Dir für die Links.
0 Punkte
Beantwortet von
hat sich gerade das Thema geändert von,
-wie sehen die Typen hier eigentlich aus
in
hier kann man immer noch ohne Anmeldung rumpöbeln, manche -angemeldete machen das aber auch?
.
.
.
.
dann switchen wir mal zurück.
Fabian hat bestimmt keine Haare mehr, so alt ist das Bild bestimmt schon. Und wenn doch, sind sie grau und dünn geworden ;-))))

Bei den Liebesbekundungen die es bei dem Bild schon gab, würde ich auch einen Teufel tun und das austauschen LOL

LG
0 Punkte
Beantwortet von
@Larissa:
hier kann man immer noch ohne Anmeldung rumpöbeln

Ich sehe in diesem Thread niemanden, der ohne Anmeldung herumpöbelt.
...