6k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von
Das man mal sieht, wer zu den festen Mitarbeitern gehört, wer wie
aussieht, wer welche Position hat, usw.?
Wäre mal spannend für alle User, die hier schon länger dabei sind und
öfters mal reingeschaut haben.
Bei unserer kostenlosen Stadtzeitung erscheint jede Woche auf der
Titelseite ein Bild und ein Kommentar eines Redakteur(in). Vielleicht
könnt ihr sowas hier auch mal einführen. Also zb ein Kommentar mit
Portraitfoto von Hilfslooser, wo er über ein aktuelles Thema schreibt.
DAnn im nächsten Monate vielleicht Kalle oder Helmut, usw.

31 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Willst du das wirklich? ;-)
Zumindest ein Bild vom Chef hier lässt sich über ein paar Klicks finden.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von
So ein Forum lebt vom Nicknamen, der in gewissem Sinne noch datenschützerisch wirkt. Insofern werden auch hier veröffentliche Pic eher Picnicks sein wie meins hier.
0 Punkte
Beantwortet von
Bei vielen Filialen von McDonalds gibts eine Wahl zum "Mitarbeiter des Monats". Das ist sehr motivierend für die Mitarbeiter (die eine Prämie bekommen) und auch mal spannend für die Kunden.
Sowas könntet ihr doch auch fürs Support machen. Ein Foto von Fabian, wie er Hilfslooser oder Kalle oder ... die Hand schüttelt, Ihm dankt und einen Kommentar dazu, was der Mitarbeiter alles in diesem Monat geleistet hat!
Stichwort: Motivation !

PS: Fotos gibts doch anscheinend nur von den Usertreffen. Und da weiß man nicht, wer denn nu wer ist.
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Psychofrau,

nicht jeder will sein Konterfei im Internet präsentieren, daher gibt auch nicht von jedem ein Bildchen und jeder, der hier mitmacht kann selber entscheiden ob er sich zeigt oder nicht.

Also schau auf die Seiten der Profile und wenn du Glück hast ist dort ein Bild und wenn es noch mehr Glück ist, dann ist das auch ein Bild von dem entsprechenden User, aber wer weiß das schon so genau.

Meines kennt ihr ja inzwischen alle, ist auch schon etwas in die Jahre gekommen, und das hier ist sicher das älteste Selfie aus den Zeiten als Kameras noch keine Telefone hatten ;-)

Impressum unten

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
The org chart of the "SN-TEAM" (without pictures):

halfstone (The big boss) - member/administrator since 22.09.2000 -
currently active
Mickey - member/administrator? since 29.12.2001 - currently active
steffen2 - member/administrator? since 30.05.2002 - currently active

Locke - member/administrator? since 30.09.2000 - almost inactive,
only 2 postings in 2015

Dr.Ma-Busen - member/administrator? since 01.07.2002 - currently
only logins, last posting on 27.05.2010
MixMax - member/administrator? since 14.11.2000 - currently only
logins, last posting on 18.10.2012

cyc_tonja - member/administrator? since 14.10.2010 - last login on
14.10.2010
basti83 - member/administrator? since 30.11.2010 - last login on
06.10.2011
tonja - member/administrator? since 27.10.2006 - last login on
19.06.2012
cyc - member/administrator? since 01.07.2004 - last login on
02.02.2013
Yanuin - member/administrator? since 08.02.2011 - last login on
24.02.2014
StevenE - member/administrator? since 09.08.2011 - last login on
05.03.2014
HobbyTuxer - member/administrator? since 16.12.2009 - last login
on 09.07.2014
0 Punkte
Beantwortet von
Google findet bei "supportnet team" u. a. folgendes Bild:
/IMG_7577_m.JPG">www.supportnet.de/articleimage/1006/games_convention2007
/IMG_7577_m.JPG

Nicht übel! Ist eine davon die Lady aus Russland (Larissa?) ?
0 Punkte
Beantwortet von
Noch mal der Link von dem PIC
https://supportnet.de/articleimage/1006/games_convention2007/IM
G_7577_m.JPG
0 Punkte
Beantwortet von
wenn ich den Link mit dem JPG in den Browser kopiere, klappt`s
Die rechte ist Larissa? Und die Linke?
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Cool. Das waren noch Zeiten als die Spielemesse gleich um die Ecke war. Auf der 2007er war ich auch und hab Bartman fotografiert.
0 Punkte
Beantwortet von
Die rechte ist Larissa? Und die Linke?

Ist das jetzt etwa politisch gemeint?

Egal wie alt dieses Bild auch ist, Larissa ist das jedenfalls nicht. Links im
Bild könnte vielleicht Pad in ihren besten Jahren zu sehen sein und
links neben ihr, also im Bild rechts, dann eventuell Monica.
...