1.9k Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von wirich Einsteiger_in (73 Punkte)
hallo miteinander...der Wirich hat Win.10 runtergeladen und nach einigen Tagen....ein kleines Probem:
wenn ich z.B. eine online-Zeitung geöffnet habe und daraus ein Foto vergrößert ansehen will....offnet sich ein Fenster (hat ca. 1/3 die Größe des komplett-desktops). Dieses Fenster (wo eigentlich das Foto zu sehen sein sollte....bleibt aber leer.....links oben steht:
ih.adscale.de.....sonst ist das Fenster "weiss" mit einem schwarzen Begrenzungsrand-Strich und....das ist der "kleine Hammer":
wenn ich dieses Leere Fenster "weg-xen" will....es geht nicht !
hab Wut....weiss jemand watt das iss u. wie man´s geregelt bekommt?
Grüsse von Wirich
Fluch: "Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheißglumpfare-gtz"

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Wirich,

da hast du dir irgendwelche kleinen Tierchen eingefangen. Lass mal den AdwCleaner und Malwarebytes Anti-Malware über dein System laufen.

Gruß
computerschrat
...