358 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von wedisi Mitglied (107 Punkte)
Hallo,

wenn ich auf dem Desktop eines Windows 7 Home 64 Bit PCs Verknüpfungen anlege, die sich auf Festplatten oder Partitionen beziehen, kann ich die Möglichkeit der Dateiensuche über das entsprechende rechts oben befindliche Feld problemlos nutzen.

Möchte ich dagegen eine vergleichbare Suche im Explorer starten, wenn sich die Verknüpfung aber z.B. auf eine Gruppe in der "Bibliothek" (Bilder, Dokumente, Musik oder Video) bezieht, bleibt die Suche regungslos. Es erfolgt keine Suche, und ich erhalte daher kein Ergebnis.

Kann mir jemand sagen, ob das normal ist, oder andernfalls dahingehend helfen, was ich ggf. falsch mache?

Ich muß vielleicht noch darauf hinweisen, daß ich Windows 7 so eingerichtet habe, daß ich nicht permanent als "Administrator" sondern als "Benutzer" im Rahmen eines "eingeschränkten Benutzerkontos" fungiere.



freundliche Grüße und vielen Dank vorab
wedisi

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...