830 Aufrufe
Gefragt in Peripherie von
Hi
wo muss ich am PC was einstellen. das die Sonderfunktionen FN nicht
aktiviert ist ?

Fakt ich muss um an die Buchstaben zu kommen anstatt der blauen
Zahlen ( Keypad Emu ) die FN taste gedrückt halten , sonst bekomme
ich dauernd die Zählen statt Buchstaben.

Am Tablet unter Android 4.4 klappt dies wunder bar.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (30.1k Punkte)
Hallo,

für die Beantwortung deiner Frage musst du uns Hersteller und Bezeichnung der Tastatur und das installierte Betriebssystem mitteilen. Nur dann kann eine fundierte Antwort auf deine Frage gestellt werden. Ohne mehr zu wissen tippe ich darauf, dass der für diese Tastatur mitgelieferte oder auf den Herstellerseiten ladbare Treiber noch nicht installiert ist.


Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Sry fürs doppelt Posten. , aber auch merkwürdig das mal beantwortet
mal ohne ...

Die Tastatur ist von Gamebird , und ich wollte diese auch mal unter XP.
per Bluetoothdongle ausprobieren.
Extra Treiber habe ich nicht dafür installiert im glauben es müsste auch
ohne gehn.
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (30.1k Punkte)
Hallo,

Gembird bietet recht viele verschiedene Tastaturen und dazugehörig auch Treiber an. Die Aussage " ... Tastatus ist von Gembird" reicht zur Identifikation nicht. Aber schau mal hier nach. Da kannst du die Bezeichnug der Tastatur eingeben udn den richtigen Treiber finden.

Gruß
computerschrat
...