973 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Morgen wird bei uns Sperrmüll abgeholt.

Auf wochenlanges d r ä n g e n meiner Frau habe ich nun die Garage ausgeräumt und 20 Jahre Computergeschichte an die Strasse gestellt. Gegenstände die mich 20 Jahre lang begleitet haben, die ich täglich benutzt habe.

1. 250er Prozessor, 500 MB und ein von 64 auf 128 MB aufgerüsteten Ram. mit win 95 und DOS

2.. 400er , und nun der Kracher " 4 GB " ein Quantensprung, mit win 98, ich weiss noch wie ich morgens dafür vor Aldi in einer
" Gemeinschaft" in der Schlange stand, und ihn wirklich bekommen habe. Das auspacken aufstellen anschließen war eine " Zeremonie "...Das war übrigens der Zeitpunkt an dem ich das erste mal im " Supportnet " Fragen gestellt hatte. Hat dann alle Instanzen über SE, ME bis 2000 durchlebt. An dem hängen die meisten Emotionen.


3. Der ist schon im GHZ-Bereich mit 160 GB und von 512 auf 1024 MB Ram aufgerüstet....Mit XP,
Mit diesem Paket hatte ich nie Probleme.

Ich weiß nicht ob meiner Frau eigentlich klar ist, was sie da von mir verlangt hat.
Hier gehts nicht um ne alte Jacke, paar Stielel, oder Pullover aus denen ich aufgrund jahrelangem guten Essen, Biergenuss und vielleicht etwas Bewegungsmangel rausgewachsen bin, und nun in die Altkleidersammlung wandern.

Das hier ist mehr !

hab noch ne gute Flasche Singlemalt, und unser Hund bekommt heute n o c h m e h r Zuwendung als sonst.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,


Damit hätest bei uns ne Anzeige am Hals.
Elektronikschrott ist kein Sperrmül l!!!!!!
0 Punkte
Beantwortet von nighty Experte (6.6k Punkte)
hi sam333 ^^

*das ist verrat
*rennt auf den dachboden ... entstaubt die c64 Datasette und salutiert

gruss nighty
0 Punkte
Beantwortet von
ab auf den Sperrmüll mit der verständnislosen Frau ;)
0 Punkte
Beantwortet von hallogen Experte (1.6k Punkte)
Du Glücklicher!
Ich versuche grade den 3. Tag dem mittelaltem AM2-Socken von Bekannten mit Kurzschluß im USB und defekter Festplatte wieder etwas Leben einzuhauchen. Wegwerfen und neukaufen kommt nicht in Frage weil der ja vorher noch mit XP lief. Etwas hackelig zwar und beim beim Onlinbanking hat er sich immer aufgehängt aber immerhin, er lief schon seit fast 10 Jahrenund teuer war der auch mal.
Warschscheinlich wird der morgige Tag das Ende unser Bekanntschaft einleuten und die Besitzer werden sich einen Fachmann für ihr gutes Stück suchen .
0 Punkte
Beantwortet von
.....hat vielleicht hier noch jemand Interesse an einem

BTX TV Set von der deutschen Post.....?

;-) ;-) :-) ;-) ;-)
...