1.2k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von nummer6 Experte (1.2k Punkte)
http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=25366869

Hallo zusammen.

Kann mir bitte jemand sagen,was das bedeuten soll?Ich kann leider kein Englisch und hin-und wieder erscheint dieser Hinweis.
Wobei ich aber nicht sagen kann,durch welches Programm der entstanden ist.
Es wäre schön,wenn mir jemand helfen könnte.Vielen Dank im Voraus.

Gruß,

Paul

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (17.9k Punkte)
Hi Nummer6,

also so kurz übersetzt heißt das so viel wie:

"Der Integritätscheck des Installers ist fehlgeschlagen. Bekannte Gründe dafür sind unvollständige Downloads und beschädigte Medien. Kontaktieren sie den Autor des Installers um eine neue Kopie zu erhalten.

Mehr Informationen unter:

nsis.sf.net/NSIS_Error

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, mit dem Autor mal plaudern, nach einer neuen Kopie fragen.
Oder halt von dort wo du diese Kopie hast, eine neue runter laden.
"incomplete download and damaged media" - hast du schon des öfteren bestimmt zu sehen bekommen.

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von nummer6 Experte (1.2k Punkte)
Danke,Fabian,für die Übersetzung.

Da ich,wie gesagt,kein Englisch kann,ist es mir auch unmöglich,festzustellen,zu welchem Programm das gehört und auch aus der betreffenden Seite von Deinem Link werde ich nicht schlau.

Hättest Du vielleicht noch einen Tipp?
Das letzte heruntergeladene Programm ist die Version 9.03 von Classic Phone Tools,zu der ich über Umwegen kam und wegen schlechter Funktion wieder gelöscht habe.Die hatte ich übrigens bekommen über den Link : www.usr.com/bvrp/bvrp.asp?I0c=unst.Ob das damit zu tun hat?

Gruß,

Paul
0 Punkte
Beantwortet von nummer6 Experte (1.2k Punkte)
Hallo,mussneu.

Sowas hatte ich noch nie und deshalb steige ich da nicht durch.Wobei ich nicht genau weiß,woher das kommt (siehe A3).
0 Punkte
Beantwortet von
Mein Englisch ist Handbuch, Google Englisch.
Natürlich am Anfang ist es schwierig und oft frustrierend, aber zu schaffen, daher sehe ich keine größeren Probleme dies so auf die Reihe zu bekommen.

Da du es nicht weißt woher die Anwendung kam, aber trotzdem sie zu installieren versucht hast....?
Nur soviel, aktualisiere deine Antiviersoftware und lasse dein System absuchen.
Ferner lasse mal nach Malware und andere Ungeziefer untersuchen und falls nötig bereinigen.

Mit einem Tool wie "Revo Uninstaller" diese Anwendung, beziehungsweise die Reste davon deinstallieren/entfernen.
Die Registry bereinigen.

- Info - die erwähnten Schritte in der Beschreibung dienen eigentlich um die Anwendung installiert zu bekommen.
Was hier aber nicht der Fall ist, daher habe ich nur die relevanten Punkte herangezogen. -


P.S.

Die Beitragsformatierung könntest du schon verwenden:BVRP PhoneTools
0 Punkte
Beantwortet von
Was du installieren wolltest und wann es war, kannst du Anhand der Ereignisanzeige herausfinden.
Unter "Anwendungen" und "System"...
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (30.1k Punkte)
Hallo Nummer6,

so ein Fehler sollte auch in der Ereignisanzeige von Windows eingetragen sein und dort steht vielleicht etwas mehr zur Quelle.
Öffne die Ereignisanzeige über
-> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige

Hier öffne den Pfad Windows-Protokolle -> Installation
Rechts daneben öffnet sich (ggf. nach einiger Zeit) die Liste der Installationsfehler. Da sind dann vermutlich auch Einträge mit einem roten Kreuz davor. Die schau dir mal genauer an.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von nummer6 Experte (1.2k Punkte)
Hallo,CS,

irgendwie scheint Deine Hilfe funktioniert zu haben.
Da steht unter Ereignisanzeige und Installation zu lesen :

Der Status des Pakets KB 2952664 wurde erfolgreich in INSTALLIERT geändert.

Bisher ist die Fehlermeldung nicht mehr aufgetaucht und ich hoffe,das bleibt auch so.

Vielen Dank.

Gruß,

Paul
...