919 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hallo Gemeinde

folgendes problem: browser ist firefox 42. os windows 8.1.
gebe ich oben im rechten suchfenster ein suchwort ein, drücke return, öffnet sich google und zeigt mir seine vorschläge. soweit so gut :-)
versuche ich jetzt einen vorschlag mit rechter maustaste "im neuen tab öffnen" bekomme ich die meldung "404. That’s an error.
The requested URL /url was not found on this server. That’s all we know."


klicke ich den link mit der linken maustaste an, öffnet er sich ganz normal.
cookies, cache, alles schon gelöscht, keine änderung. am 2. rechner gleicher browser nur win 7 funktioniert alles tadellos.

jemand 'n tollen tipp?

danke :-)

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Gemeinde

hat sich erledigt. kaspersky protection blockiert scheinbar die links von google. deaktiviere ich kasp. prot. klappt alles wie gehabt. keine ahnung, warum das jetzt so ist. hatte mit den vorgängerversionen von ff keine probleme damit.....
...