773 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hi,

bei einem Freund von mir ist das Vista nach einem erzwungenen Neustart (ist nicht mehr runtergefahren und dann hat er ihn aus gemacht). Jetzt startet der Rechner nicht mehr auch im abgesicherten Modus nicht mehr.
Er versucht zu starte bleibt aber wärend des Vista Starts hängen und startet nicht fertig.

Gibt es eine Möglichkeit wie bei Windows XP eine Reparaturinstallation zu machen?
Vista ist leider bei mir zu lange her und ich erinnere mich nicht mehr genau wie die Reparaturoptionen von Vista sind.
Ist ein Medion Notebook welches genau weiß ich gerade nicht.

Gruß und Danke
Georg

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
jo das geht vista cd rein und dann reparatur starten
0 Punkte
Beantwortet von tschonn Experte (1.2k Punkte)
Vor allem ist es eine gute Gelegenheit Vista in die Tonne zu treten und was anständiges zu installieren....
Wobei: Wenn jemand noch mit Vista rumwerkelt, hat er sicherlich keine Datensicherung gefahren. Nur mal so ein Verdacht von mir, stimmts???
...