1.3k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Ich habe Tabletten gefunden in meinem Tablettendöschen. Längsoval mit Querkerbe in der Mitte zum Spalten, oben steht ein A und unten MO. Ein Betablocker vermute ich, oder Schmerzmittel???

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo

probiers doch bitte mal aus. einfach einwerfen und dann hier darüber berichten.
gibt bestimmt noch viele andere leute, denen es so geht wie dir und denen du mit deiner erfahrung dann weiterhelfen kannst.....
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo

dr. togal nochmal.
es können natürlich auch englische/amerikanische tabletten sein.
das "mo" steht dann für "mouth(mund)" und "a" gehört dann eben woanders rein.....also eher hinten oder so......
0 Punkte
Beantwortet von conny77a Mitglied (521 Punkte)
Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
0 Punkte
Beantwortet von
Könnte Beloc-Zok mite sein, ein Mittel gegen Bluthochdruck. Schau mal auf der Seite unter dem Punkt 6.2; da wird das Aussehen beschrieben.

derdoc
0 Punkte
Beantwortet von
HIER noch im Bild.
0 Punkte
Beantwortet von
Scheint jedenfalls ein Betablocker zu sein, wie Du schon vermutet hast.
0 Punkte
Beantwortet von
Danke derdoc. Es ist Beloc Zok mite wie ich sogar vermutet habe.
Frage beantwortet!
...