Ich gehe mit dir einig (Antwort 32):
Es gibt Menschen, die zu keinerlei Gefühlsregungen oder Solidarität fähig sind. Das ist bedauerlich, aber...
...das ist
dein Massstab und nicht das Mass aller Dinge.
Wo ist denn
deine Solidarität mit Mali? Im Gegenteil, du nennst es "Sarkasmus".
Hat es heute etwa keinen terroristischen Anschlag in Mali gegeben? Wo sind die grossspurig beleuchteten Gebäude weltweit? Wo der Aufschrei? Wo die Kerzen und das Geplärr? Warum lese ich nichts von dir? Wo ist hier dein "miteinander"? Was nennst du meinen Kommentar "Sarkasmus"?
"Je suis Tel Aviv". Tagesaktuell. Das wär doch auch mal was oder nicht? Warum lese ich nichts von dir?
Dein angemahntes "Miteinander" sollten wir uns jedoch einmal näher ansehen: es ist völlig richtig, dass wir alle miteinander stehen sollten. Und zwar nicht gegen andere Menschen, sondern gegen unsere Politiker-Clique, das uns diesen ganzen Dreck überhaupt eingebrockt hat. Angefangen bei der Bundesmutti mit ihrem blödsinnigen "wir schaffen das".
Wir-WOLLEN-das-gar-nicht-schaffen. Hast du diese Möglichkeit mal in Erwägung gezogen?
"Je suis London". Wird kommen. Da gebe ich dir Brief und Siegel. Allerdings nicht von Islamisten. Wie wir alle eingetrichtert bekommen haben, ist der Islam eine friedliche Religion.
Aber ich muss mich hier ausklinken, bin grad am Lesen. "Deutschland schafft sich ab" von Thilo Sarrazin. Wir können das Buch auch "miteinander" lesen, wenn du magst hihi!
Du hast das letzte Wort!