907 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Hallo,
die bei Windows 10 mitgelieferten Apps wie Mail, Nachrichten, Finanzen usw benötige ich nicht und hatte sie bei der ersten Version gelöscht. Nach dem großen Update auf 1511 sind alle wieder da.
Jetzt würde ich sie gerne statt zu löschen in einen Unterordner des Startmenüs (alle Apps) verschieben.
Kann mir jemand sagen wie das geht? Drap&Drop funktioniert nicht. Danke!!!

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
ich vermute mal du hast nicht die apps gelöscht sondern die kacheln. also etwa so als wenn du nur das desktop icon löscht aber das programm nicht deinstallierst.

hier ein beispiel wie es wirklich geht:

www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Windows_10_Apps_entfernen_deinstallieren
0 Punkte
Beantwortet von
Äh, nein, ich hatte sie gelöscht.
Deshalb habe ich ja auch gelöscht geschrieben. Ich rede auch nicht von Kacheln, ich rede von Einträgen in der Programmliste (also nach Drücken von "Alle Apps")

Diesmal würde ich die Apps gerne nicht löschen, sondern nur die Einträge unter Alle Apps in einen anderen Ordner verschieben, damit sie mich nicht mehr stören.
...