10.2k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von steffen2 Experte (5.3k Punkte)
Hallo.

ich habe jetzt auf outlook 2016 und imap (anstatt POP3) umgestellt.

Gibt es hier nicht die Möglichkeit mehrere bzw. alle Posteingänge in einer kombinierten Ansicht zu sehen?

So wie bei anderen Mail-Clients auch. Bei Android-Handys geht es. Bei Microsoft Essentials Mail geht es. Warum nicht beim "großen" Outlook?


Gruß Steffen2

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (5.3k Punkte)
Benutzt außer mir niemand mehr Outlook?

Oder nehmt ihr alle noch POP3 anstatt IMAP?

ich möchte doch einfach nur die neuesten Mails von 5 Konten auf einen Blick sehen

Gruß Steffen2
0 Punkte
Beantwortet von
machen wir es kurz, in Outlook gibt es diese Funktion bei IMAP Nutzung einfach nicht. Warum? Keine Ahnung, ist einfach so.
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (5.3k Punkte)
ok

dann bin ich soweit beruhigt, dass ich nicht zu doof war die Funktion zu finden.

Dann muss ich mich damit abfinden



Danke
Steffen2
...