Hallo Jelly71,
das gleiche Problem habe ich auch seit einigen Tagen. Konnte weder mit Firefox, IE noch EDGE eine Seite aufrufen. Wahrscheinlich war es bei mir genauso wie bei dir; Bitdefender. Habe vorher viel gesucht und stellte fest, dass wohl meine Frage(?) nicht den Kern traf??? Auch konnte mir der Support von Microsoft nicht helfen. Irgendwann suchte ich noch einmal im Bitdefender nach Ursachen und entdeckte eine Position bzw. eine Option, die aktiviert war. Im "Schutz-Menü" -Firewal-
war die Option: "gemeinsame Nutzung der Internetverbindung blockieren" aktiviert. Muss wohl das kleine Männchen im Rechner aktiviert haben?? Ich komme nun wieder so richtig ins "Internet", aber wie lange das gut geht,..........ich bin mir nicht so sicher.
Wenn es weiter Störungen gibt, werde ich wohl Bitdefender deinstallieren.
Mich würde noch interessieren , hast du Bitdefender wieder neu installiert. Wenn ja, funktioniert das jatzt??
Gruß Kabbel.