1.3k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von hasenfuss Mitglied (129 Punkte)
hallo
war ja längere zeit nicht mehr hier, habe aber jetzt mal wieder eine frage...
hatte vorher ein ac430 stick und wurde auch problemlos erkannt etc es war unteranderen auch von fritz dieses icon unten rechts (wlan) wenn ich darauf geklickt habe konnte ich unter anderen auch die led`s vom stick deaktivieren... dieses icon fehlt mir jetzt bei dem neuen stick von avm ac860 ist das richtig ? oder mach ich da was falsch..?
system win 7 64bit fritz box 7490

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von ch55 Experte (3.8k Punkte)
Hey,

das war noch bei den alten Sticks, mir ist das schon beim Umstieg auf den AC430 abhanden gekommen. Mich wundert nur, daß dei 430 mit dem offensichtlich alten Treiber überhaupt lief.
Schau mal im der Taskleiste bei den ausgeblendeten Symbolen nach. Dort müsste sich eigentlich der AVM Verbindungsmonitor verstecken, Unter der Registerkarte "Eigenschaften" kannst du die WLAN-LED deaktivieren.

Nize day
...