2.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Dieser Treiber ist leiden nirgends zu finden, anscheinend wird der nicht mehr aktualiesiert- Wer kann mir helfen. Möchte das Gerät noch behalten da ich noch etliche Dias einscannen muß.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)
laut
www.epson.de/de/de/viewcon/corporatesite/products/mainunits/faq/323/7825 benötigst du Epson Scan: v3.04 oder höher

Gruß Steffen2
0 Punkte
Beantwortet von
Danke, aber ich weiß nicht, wahrscheinlich v3.04, der scanner ist ja schon 8Jahre alt.
0 Punkte
Beantwortet von
Danke, aber ich weiß nicht, wahrscheinlich v3.04, der scanner ist ja schon 8Jahre alt.
Wenn du es nicht weißt, wer sollte es dann wissen?

Zumindest etwas an Neugierde/Eigeninitiative sollte schon vorhanden sein, also mal genauer kucken würde nicht schaden oder?
Version: 3.0.4
Versionsdatum: 17-Jul-2009
Dateiformat: ZIP
Dateigröße: 20.68 MBs

Treiber - Direktdownload
Falls der nachher (bei der Vorschau funktioniert es) nicht geht, klicke dich da durch.

Hast du dennoch Bedenken, der könnte nicht funktionieren...
Erstelle dir einen neuen Hardwareprofil (Gerätemanager), nachher beim Booten diesen auswählen und den Treiber installieren.
Funktioniert der, installierst du den Treiber auf dem Standardprofil und den zuvor erstellten wieder entfernen.
...