446 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hi, an meinem EPSON STYLUS SX 525 habe ich einen Reinigungslauf durchgeführt, jetzt zeigt das Display an, dass zwei Druckerpatronen nicht erkannt bzw. nicht richtig eingesetzt seien.
Ich habe die beiden Patronen, obwohl nur halb leer, ausgetauscht, leider hat sich an der Anzeige
nichts geändert und ich kann nicht drucken. Ich habe die Patronen bereit einige Male wieder herausgenommen und neu eingesetzt, leider ebenfalls erfolglos. Wer hat einen Tipp was ich noch machen kann.
Danke für Eure Hilfe.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von hauweko Mitglied (405 Punkte)
Ein Versuch wäre es, den Drucker mal für ne viertel Stunde ganz vom Stromnetz zu trennen und dann wieder anschliessen und an machen. Wenn das nicht hilft, jeder DRucker hat einen Selbsttest. Meistens sind das Kombinationen von Tasten währen des einschalten oder des Betriebes, am besten mal im Handbúch nachsehen oder jeamdnen Fragen, der sich Epson auskennt. Du kannst das auch durch probieren, wenn der Drucker nicht so sehr viele Knöpfe hat. Eine Taste gedrückt halten und während dessen den Drcuker einschalten...
...