772 Aufrufe
Gefragt in BS-Sonstige von
Hallo zusammen ,

bei Treckstor 7" unter der 4.4er Version konnte ich in den Einstellungen zwischen Display & Speicher die Screenshotfunktion aktivieren konnte - nicht jedoch unter dem gleichen 4.4 Kitkat Version ACME 10 " wo es noch nicht mal eine ordentliche Anleitung gibt .

Auch wenn ich jetzt ein richtiges Reset Büroklammerloch habe weis ich nicht wo ich diese freischalten kann - kann jemand helfen ?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo,

schau mal bei den Einstellungen unter
Mein Gerät -> Bewegung und Gesten -> Bewegung der Handfläche
Dahinter verbirgt sich bei mir der Screenshot mit der Handkante.
Das ist allerdings ein Samsung Galaxy S4, das kann bei anderen Geräten ganz anders aussehen.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo zusammen ,

und wie geht dies unter Android 5 des Medion P10355x ?
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo nochmal ,

es geht auch über An / Aus und Laut / Leise diese Tasten in Kombi kurz hintereinander .

Dennoch finde ichs ehrlich unverständlich , ob dies auch bei der 5er Version so ist bzw bleibt ?
...