759 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Hallo,
ich kann es gar nicht glauben, daß bei Windows10 kein bordeigenes Tool zum brennen einer ISO-Datei dabei ist. Bei Windows7 konnte man mit der rechten Maustaste die ISO-Datei anklicken und es kam die Auswahl als ISO auf DVD brennen bzw als ISO auf DVD zurückschreiben.

Bekam den Tipp ich sollte mir BurnIMG oder sowas dafür runterladen.
Wenn das das beste Windows sein soll und nicht mal die einfachsten Sachen verfügbar sind....

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
[*][sup]Admininfo: *Threadedit* Siehe FAQ 5.[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo,

wer erzählt denn, dass du mit Win10 kein ISO auf eine CD brennen kannst? Rechtsklick auf die ISO Datei und Datenträgerabbild brennen. Und wenn du die ISO als Datei auf CD brennen willst, dann klickst du sie rechts an und wählst Senden an -> CD-Laufwerk.

Was jetzt Laskos Antwort damit zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

Gruß
computerschrat
...