2.7k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo zusammen!

Da das derzeitige Jahr das wärmste seit Beginn der Wetteraufzeichnung ist und nicht zu erwarten ist, dass die kommenden Jahre kälter werden, stellt sich die Frage: Warum noch Winterreifen aufziehen, wenn die Winter fehlen?
Das ist natürlich auch die Frage an den Gesetzgeber, der uns dazu verdonnert.

Aber im Ernst:16° am 4. Advent, blühende Blumen im Dezember, Weihnachten im T-shirt...

Winterreifen?

27 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
sorry,
aber deine letzten Posts erinnern an ein kleines Kind, das mit dem Fuß aufstampft und seinen Willen durchsetzen will.

Du redest von Argumenten? Wo sind denn Deine? Ich habe lange keine mehr von Dir gelesen.
0 Punkte
Beantwortet von
Lass es doch einfach. Alles, was Du kannst, ist meckern.
Geh spielen.
0 Punkte
Beantwortet von
Du redest von Argumenten? Wo sind denn Deine? Ich habe lange keine mehr von Dir gelesen.

Hast Du Dich irgendwo zu meiner Eingangsfrage: Winterreifen - ja oder nein geäußert? Nein? Dann hör gefälligst auf, anderen vorzuwerfen, keine Argumente zu liefern.
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.6k Punkte)
Wie ich sehe werden hier nur noch Nettigkeiten zu den kommenden
Feiertagen getauscht. Dann kann man hier ja demnächst zumachen,
schneien soll es die Tage sowieso nicht mehr.

Gruß,
Mic
0 Punkte
Beantwortet von
Dagegen hab ich nix, Mickey! Frier den Thread ein!
0 Punkte
Beantwortet von
Bevor der Blutdruck von Intrigant ungesund hoch geht sollte der Thread einfach gelöscht werden.
Schon die Eröffnung war einfach mit zuviel Unsinn gespickt. Da konnte ja nichts draus werden.
0 Punkte
Beantwortet von
Leider wurde der Thread durch Gspusis Meckereien so torpediert, dass er besser geschlossen wird - gelöscht wird er sicher nicht. In den 5 Posts von Gspusi fand sich kein einziges Argument - so was braucht kein Mensch: und so was bringt auch keinen Menschen weiter.
...