707 Aufrufe
Gefragt in Peripherie von
Hallo zusammen ,

obwohl ich diese Tabletts nicht mehr habe möchte ich dennoch mal nachfragen obs bei euch auch so vorgefallen , auftritt - das angebliche gesetzte Passswort für USB Datenträger.

So weit ich weis habe ich nix auf dem neuen Lollipop Gerät gesetzt denoch wollte mir Android vorgaukel das der USB - Datenträger verschlüsselt ist , was ja nicht stimmt den unter 4.4 konnte er normal angesprochen werden.

Deshalb auch mein Misstrauen was dann externe Datenräger ( SSD HDD ) evz unter Win 10 betrifft.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.3k Punkte)
Nö, bei mir nicht. Bin mir aber nicht sicher, dass ich den Sinn deiner Anfrage verstanden habe.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von xman Mitglied (677 Punkte)
Hallo BlockedDevice,

ich verstehe wie Flupo deine Frage nicht wirklich, du solltest sie also noch einmal deine Frage verständlicher formulieren.

Ich denke allerdings, dass du dir den Unterschied zwischen Passwortschutz und Verschlüsselung erst einmal klar machen solltest.

MfG

Daniel
...