900 Aufrufe
Gefragt in BS-Sonstige von poldie-3 Experte (2.2k Punkte)
Hallo,

ich habe hier das Tablet Samsung GT-N8000 mit der Android-Version 4.4.2
Der E-Mail App wurde ein Konto zugewiesen und funktionierte bis vor einer Woche. Nun zeigt
es mir zwar eine ankommende Mail an, aber ich kann sie nicht öffnen. Senden geht auch, aber
es wird mir nicht bei Gesendet angezeigt. Öffne ich die E-Mail App wird mir alles angezeigt,
aber egal was ich anklicke es ist "TOT"
Wer hat da eine Lösung?

MfG

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
schon mit einer andren email app probiert? oder von deiner app den cache gelöscht? deinstalliert und neu installiert?
0 Punkte
Beantwortet von poldie-3 Experte (2.2k Punkte)
Hallo,

deinstallieren geht nicht (Hauseigen) Cache gelöscht ja! Eine andere App
probiert auch, aber will sich nicht einwählen. Server nicht erreichbar.
Grrrrr!!!!

MfG
0 Punkte
Beantwortet von poldie-3 Experte (2.2k Punkte)
Hallo,

Problem gelöst ;D Nachdem ich das Samsung Konto upgedatet habe
(zeigte er mir auf einmal an) musste ich das E-Mail Konto neu einrichten
und alles läuft wie früher.

MfG
...