1.1k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo,
ich sehe immer die Werbung von Parship. Unfassbar, was da für super Frauen zu finden sind.
Ich glaube ich melde mich da auch mal an. Seid ihr auch dort registriert und was sind Eure Erfahrungen?

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, du glaubst wirklich, was die Werbung dir vorlügt? Dann glaubst du sicher auch an den Weihnachtsmann.
Wach auf, die Frauen in der Parship-Werbung werden für den des Werbespots bezahlt. Keine davon wirst du bei Parship "im Angebot" finden.
Ich weiß zwar nicht, wie alt du bist, aber nimm dir das Geld, das du bei Parship monatlich als Mitgliedsbeitrag zahlen müsstest und geh in eine Disco. Dort hast du mehr Chance ein Mädchen/eine Frau kennen zu lernen.

Traumzerstörer
0 Punkte
Beantwortet von
werden für den des Werbespots bezahlt
sollte "werden für den Dreh des Werbespots bezahlt" heißen.

Traumzerstörer
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, da solltest du dir erst mal die AGB reinziehen.
Eigentlich müsste in den Werbespots und auf der Seite "Abbildung ähnlich" stehen:-D

DISQ Testsieger 2013 - Reklame oder Orientierungshilfe?
Wie schon jemand sagte " Bild dir deine eigene Meinung! " und die haben Recht.

Bist du über 18 und die AGB verstanden, mit den einverstanden bist, dann los, sammle eigene Erfahrungen.

Aber pass auf, mit dir werden es "Alle 12 Minuten..." und nach wie vielen Beitragsmonaten man vom Glück überrascht wird, kann man da nichts erfahren.



[sub]Ah ja, die Datenschutzbestimmungen solltest du dir ebenfalls...[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von
"Alle 11 Minuten verliebt sich ein Singel per Parship"
Wie soll das gehen? Worauf basiert diese Statistik?
0 Punkte
Beantwortet von
Es gibt ja ein Sprichwort "Traue nur deiner eigenen..."
Laut Parship ein Ergebnis der Kundenbefragung, steht wo auf deren Seite.
0 Punkte
Beantwortet von
ist ja nur blöd das der Singel da wieder allein zu Hause sitzt. ;-)

schöner wäre, es würden sich zwei Singels verlieben und dann noch ineinander. ;-)
aber das gibts dann bestimmt auch nur in der Werbung
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Diese ganzen Single-Portale sind die reinste Gelddruckmaschine.. für die Betreiber.
Wenn man da nicht aufpasst sitzt man ganz schnell in einer Schuldenfalle drin, nur weil man die Hoffnung auf die große Liebe hat.

Ein Bekannter von mir hat sich mit sowas total überschuldet, und wo hat er nachher seine Freundin kennengelernt? An einer Tankstelle.

Ok, ich habe meine heutige Frau auch über ein Single-Portal "gefunden", wir hatten beide allerdings einen kostenlosen Account da und wussten gewissen Sperren wie die Angabe der EMail-Adresse geschickt zu umgehen ;-)
Allerdings hat dieses Portal auch immer wieder penetrant genervt. Dreimal täglich (mindestens) kamen dann Nachrichten "Userin XY hat dir eine Nachricht geschickt, meldet dich jetzt kostenpflichtig an um die Nachrichten lesen zu können." Garniert mit dem Bild einer hübschen Frau...
Das nachher wieder alles loszuwerden war schwieriger als die Relativitätstheorie zu verstehen.
...