1.4k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Feiert schön, lasst das alte Jahr Revue passieren und freut euch auf das neue Jahr 2016.

Ich hoffe ihr seid weiterhin so hilfsbereit wie ihr das die letzten Jahre auch gewesen seid. Ich freue mich immer wieder darüber wie vielen Leuten hier kostenlos und sehr kompetent geholfen wird.
Das zeigt, dass es doch mit der Welt nicht abwärts sondern aufwärts geht.

Also auf ein schönes in jeder Hinsicht erfolgreiches neues Jahr 2016!

Viele liebe Grüße euer Supportnet Team

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo zusammen,
auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Erfolg, Glück und Gesundheit für 2016.

Viele Grüße
Locke
0 Punkte
Beantwortet von roxysoft Experte (1.2k Punkte)
Moin allerseits. Ich schließe mich ganz einfach mal an.
Guten Rutsch ins Jahr 2016.

Rox
0 Punkte
Beantwortet von
Nüchterne Neujahrs-Grüße aus dem Nachtdienst wünscht

derpfleger
0 Punkte
Beantwortet von fil Einsteiger_in (5 Punkte)
Alles Gute auch von mir für das Jahr 2016.

Wenn ich an fühere Zeiten denke und so einen Tread wie diesen der
soviel resonanz erzeugt , einfach nur schade.


Gruss Fil
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo alle zusammen,

ich schließe mich den guten Wünschen des SN-Teams an. Euch allen ein gutes, gesundes 2016.

Vielen Dank dem SN-Team für dieses Forum. Mir macht es viel Spaß und ich denke, allen anderen, die dabei sind auch.

Gruß
computerschat
0 Punkte
Beantwortet von
Ähmmm, kann ich bitte wieder zurück ins 2015? Wer kommt mit?
Jetzt muss ich beim Datum schreiben wieder so höllisch aufpassen... Mist! Ich will zurück!!! Älter würde ich dann auch nicht mehr! Hätte also nur Vorteile!
Eine dicke Fliege sonnt sich gerade auf dem Netz vor meinem Fenster. Hat schon jemand Schmetterlinge gesehen? Das neue Jahr ist verrückt!!!

Kommt gut durch!
...