964 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von fedjo Experte (2.2k Punkte)
Hallo,
ist es möglich den Epson Drucker auch unter Windows 10
zu installieren?

Gruß
fedjo

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo fedjo,

warum sollte das nicht gehen? Schau hier direkt bei Epson, rolle etwas nach unten, lade dir die Treiber und installiere sie.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von fedjo Experte (2.2k Punkte)
Hallo computerschrat
Danke für den Hinweis.
Hatte die Seite schon mal besucht, war mir aber nicht sicher ob der Drucker auch unter Windows 10 funktioniert.
In der Beschreibung von XP 422 wird nur auf die Betriebssysteme Mac OS X 10.6.8 or later, Windows 7, Windows 8, Windows Vista, Windows XP, Windows XP, 64-Bit-Version hingewiesen.
Auf meinem Rechner läuft er ja noch unter XP, werde in dann auf Windows 10 umstellen.

Gruß
fedjo
...