1.6k Aufrufe
Gefragt in Windows 8 von
Hallo zusammen,
sämtliche Kontaktdaten sind in Outlook verschwunden.
Ich kann "Kontakte" anwählen und das Fenster ist leer.
Was kann ich tun?
Danke im Voraus für eure Hilfe!
JuHo

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo JuHo,

da fehlt zur Unterstützung aber noch einiges an Information.
Welche Outlook Version benutzt du?
Gab es direkt vor dem Auftreten des Problems ein Softwareupdate oder eine Neuinstallation von Programmen?
Hast du Änderungen an Konten oder sonstigen Einstellungen im Outlook vorgenommen?

Benutzt du eventuell nicht das Programm Outlook aus der Office Suite, sondern einen online Zugriff auf Outlook.com? Vielleicht bist du nicht richtig angemeldet oder sogar offline?

Hast du schon versucht, eine Systemwiederherstellung auf einen Punkt zu machen, an dem Outlook noch funktioniert hat?

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Welche Outlook Version benutzt du?
outlook

Gab es direkt vor dem Auftreten des Problems ein Softwareupdate- Nein
oder eine Neuinstallation von Programmen? - Nein

Hast du Änderungen an Konten oder sonstigen Einstellungen im Outlook vorgenommen? Vor ca 10 Tagen fand ich bei den Auflistungen "Kontakte" Mails" etc auch die gleichen e-mail Adressen von uns mit "I-cloud-" davor. Diese habe ich gelöscht. Hiernach habe ich allerdings meine Kontaktdaten noch tagelang weiterhin genutzt.

Benutzt du eventuell nicht das Programm Outlook aus der Office Suite, sondern einen online Zugriff auf Outlook.com? Nein

Vielleicht bist du nicht richtig angemeldet oder sogar offline?- Nein

Hast du schon versucht, eine Systemwiederherstellung auf einen Punkt zu machen, an dem Outlook noch funktioniert hat?-nein-wir haben das Problem erst vor einer Stunde entdeckt.

Kann jetzt eine Pause von meiner Seite geben bevor ich wieder antworten kann. Vielen Dank schon mal!
JuHo
0 Punkte
Beantwortet von
hasz du mehr als ein konto und auch das richtige adressbuch?
0 Punkte
Beantwortet von
es ist (glaube ich ) die outlook version 8
gute nacht!
JuHo
0 Punkte
Beantwortet von
Ja wir haben mehrere e-mail Anschriften und von allen können wir auf das Adreßbuch zugreifen.
...