1.2k Aufrufe
Gefragt in BS-Sonstige von
Ich möchte auf einen MEDION PC (MD 8875) mit SSD 128 GB/ Festplatte2 TB /i5- Prozessor und Hot Swap Festplatten- Wechselrahmen / Betriebssystem AMI APTIO
eine 2. interne Festplatte 1 TB mit Windows 7SP1 professional X64als Dual- BS-System im UEFI- BIOS uinstallieren.
Die neue für WIN 7 gekaufte 1 TB- Festplatte wurde in 2 Partionen aufgeteilt. Windows sollte in der 1.Partition dieser FP von einer ISO- DVD (Kaufversion) im Anschluß des vorhandenen Hot Swap installiert werden.Festplatte läuft im GPT- Modus.UEFI- BIOS security wurde auf disabled umgestellt.
Windows wurde installiert- bleibt im Boot- Modus jedoch ais "Windows wird gestartet" hängen. Es ist kein Systemstart von Windows 7.möglich!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...